Discografie

DJ Frank im Megaparc Weilerswist

Fast 12 Jahre war DJ Frank Mö der Resident-DJ in der Tanz- und Partydiscothek Weilerswister Steffi und Megaparc. Dort bewies er die Gäste mit einem Mix aus allen Musikrichtungen hervorragend zu unterhalten und animierte durch seine nicht aufdringliche aber an den richtigen Stellen eingesetzte Moderation und Animation nicht nur die Tänzer auf den Tanzflächen, sondern auch die Nichttänzer an den Theken.

 

Zwischenstationen in der Laufbahn von DJ Frank Mö; waren auch das Bergheimer Steffi sowie der Steffi Club im Funcenter Düren.

Im Fun-Palace und späteren Megaparc in Weilerswist brachte er auf Mallorca-Partys und Schlagernächten die Massen zum brodeln.

DJ Frank on Tour

Auch veranstaltete er unter dem Namen Fiesta Grande eigene Veranstalungen und hatte so auf den legendären Mallorca-Partys in der Schützenhalle Kierdorf bekannte Party- und Schlagerstars wie Olaf Henning, Oliver Frank, Marco Kloss, Mirja Boes (Möhre), Mickie Krause, George le Bonsai, Sandy Wagner; Matthias Carras oder Maiko zu Gast.

Nach der Schließung des Weilerswister Steffi im Jahr 2008 war er mit dem Konzept Steffi on Tour immer wieder in der Tonfabrik Firmenich zu Gast. Auch auf den von Logo Events von Horst Blum organisierten Schlager-, Mallorca- oder Ü30-Partys im Brauhausgarten Alt-Brühl wurde Frank immer gerne wieder gebucht.

Seit 2010 ist Frank mit eigener Musik- und Lichtanlage ausschließlich mobil unterwegs.

Seine Schwerpunkte hier sind Tanz- und Partymusik auf Hochzeiten, Polterabenden, Geburtstagen, Straßen- oder Betriebsfesten oder auch auf Mottoveranstaltungen.
In der alljährlichen Karnevalssession ist Frank grundsätzlich ausgebucht. Stellvertretend sei hier die bekannte Veedelsparty im Schützenhaus Gymnich genannt, wo Frank alljährlich zusammen mit Karnevalsgrößen wie z.B. Colör oder die Domstürmer die Massen in beste Feierlaune bringt.